Hier ist dein erster Blick auf die Zusammenarbeit von adidas x 'Dragon Ball Z'

Tutorials on anything and everything related to Grayd00r and iOS in general.
Andrew K. Jarmon
Posts: 3
Joined: Fri Jan 12, 2018 7:22 am
Contact:

Hier ist dein erster Blick auf die Zusammenarbeit von adidas x 'Dragon Ball Z'

Postby Andrew K. Jarmon » Fri Jan 12, 2018 8:13 am

Nach Berichten einer adidas x Dragon Ball Z Kollaboration im Dezember, yeezy boost 350 deutschland haben erwartungsvolle Fans nun Zugriff auf einen kleinen Vorgeschmack auf den Drop.

Insgesamt wird der neue Drop sieben Special-Edition-Sneakers enthalten, die jeden der Dragon Balls darstellen. Heute sind zwei durchsickern. Der erste ist der Frieza-inspirierte adidas Yung-1 - der sich von den typischen adidas yeezy boost 350 kaufen violetten und weißen Farben des Bösewichts inspirieren lässt - begleitet vom immer noch frischen adidas Prophere, inspiriert von der Figur Cell. Diese Silhouette ist in einem strukturierten grünen Muster mit violetten Akzenten geschmückt.

Während wir davon ausgehen, dass weitere Veröffentlichungen von den Charakteren Mr. Popo, Yajirobe, Tenshinhan und Mr. Satan inspiriert werden,yeezy boost 350 v2 deutschland halten wir Sie in Kürze mit einer offiziellen Ankündigung auf dem Laufenden. Bis dahin, schau dir die ersten Bilder des neuen Drop an und lass uns wissen, was du bisher denkst.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests